Banner6

Einsätze 2016

Einsatz 1 | 09.01.16 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde mit der Drehleiter am Samstagmorgen alarmiert...

...mehr

Einsatz 2 | 19.01.16 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde mit der Drehleiter Nachts nach Reicholzried alarmiert...

...mehr

Einsatz 3 | 20.01.16 - Brand Bauernhof

Die Feuerwehren aus Hohenrad, St. Lorenz, Wiggensbach, Käsers, Walzlings und Altusried wurden zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens gerufen.

...mehr





Einsatz 4 | 20.02.16 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde mit der Drehleiter am Samstagmittag nach Dietmannsried alarmiert...

...mehr

Einsatz 5 | 18.03.16 - Privater Rauchmelder

Die Feuerwehren Altusried und Käsers wurden gerufen, da in einem Wohnhaus im Außenbereich ein privater Rauchmelder ausgelöst hatte. Der ausgelöste Rauchmelder wurde über den Hausnotruf gemeldet.

...mehr

Einsatz 6 | 19.03.16 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde mit der Drehleiter nachts nach Dietmannsried alarmiert...

...mehr

Einsatz 7 | 20.03.16 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden am Sonntagmorgen zu einer Wohnungsöffnung in Altusried gerufen.

...mehr

Einsatz 8 | 27.03.16 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde vom Rettungsdienst mit der Drehleiter nachalarmiert.

...mehr

Einsatz 9 | 29.03.16 - Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Altusried wurde zum Einsatz in einer örtlichen Schreinerei gerufen um eine unklare Rauchentwicklung zu klären.

...mehr

Einsatz 10 | 17.04.16 - Wasser in Keller

Die Altusrieder Kameraden wurden gerufen, da sich Wasser im Keller angesammelt hatte.

...mehr

Einsatz 11 | 07.05.16 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde vom Rettungsdienst mit der Drehleiter nachalarmiert.

...mehr

Einsatz 12 | 11.05.16 - Unklare Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Altusried wurde zum Einsatz ins Altersheim gerufen, da ein Rauchmelder wegen einer Rauchentwicklung im Dachboden ausgelöst hatte.

...mehr

Einsatz 13 | 23.05.16 - Unklare Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Altusried wurde am Morgen zu einem Einsatz gerufen wegen einer Rauchentwicklung aus der Pelletheizung im Keller.

...mehr

Einsatz 14 | 08.06.16 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried und Frauenzell wurden zu einer Wohnungsöffnung in Frauenzell gerufen.

...mehr

Einsatz 15 | 01.07.16 - Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gerufen.

...mehr

Einsatz 16 | 08.07.16 - Drehleiter

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem überörtlichen Einsatz nach Legau alarmiert. Eine Person war in ein 9m tiefes Silo gestürzt.

...mehr

Einsatz 17 | 07.08.16 - Erkundung

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einer Erkundung die gegenüberliegende Flüchtlichgsunterkunft gerufen. Ein Feuermelder würde schon den ganzen Vormittag piepsen.

...mehr

Einsatz 18 | 08.08.16 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einer Wohnungsöffnung mit akuter Gefahr gerufen.

...mehr

Einsatz 19 | 09.08.16 - Drehleiter

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem überörtlichen Einsatz nach Legau alarmiert. Eine Person hatte einen Arbeitsunfall.

...mehr

Einsatz 20 | 12.08.16 - BMA Altenheim

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurde in der Nacht vom Meldempfänger geweckt. Im Altenheim hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

...mehr

Einsatz 21 | 02.09.16 - Brand Industriegebäude

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung mit der Drehleiter zu einem Brand in einem Industriegebäude nach Legau gerufen.

...mehr

Einsatz 22 | 13.09.16 - Gasalarm Allgäu Milch Käse eG

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zur Allgäu Milch Käse eG nach Kimratshofen gerufen. Die Gasmeldeanlage hatte ausgelöst.

...mehr

Einsatz 23 | 19.09.16 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einer Wohnungsöffnung mit akuter Gefahr gerufen.

...mehr

Einsatz 24 | 21.09.16 - BMA Altenheim

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden ins Altersheim gerufen. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

...mehr

Einsatz 25 | 25.09.16 - Brand Wohnhaus

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einem überörtlichen Einsatz mit der DLK nach Legau zu einem Wohnhausbrand gerufen.

...mehr

Einsatz 26 | 26.09.16 - Brand Bauernhof

Die Feuerwehr Altusried wurde zum Brand eines Bauernhofes nach Krugzell mit Sirene und Meldeempfänger alarmiert.

...mehr

Einsatz 27 | 16.10.16 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einer Wohnungsöffnung mit akuter Gefahr gerufen.

...mehr

Einsatz 28 | 27.10.16 - Wasser in Wohnung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden gerufen, da Wasser in eine Wohnung über die Decke eingedrungen war.

...mehr

Einsatz 29 | 03.11.16 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einer Wohnungsöffnung mit akuter Gefahr gerufen.

...mehr

Einsatz 30 | 13.11.16 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Einsatz mit der Drehleiter nach Dietmannsried alarmiert.

...mehr

Einsatz 31 | 22.11.16 - Erkundung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zur Erkundung ins Altenheim Altusried gerufen. In der Küche hatte ein Melder ausgelöst.

...mehr

Einsatz 32 | 23.11.16 - Brand Bauernhof

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einem überörtlichen Einsatz nach Legau zu einem Brand in einem Bauernhof gerufen.

...mehr

Einsatz 33 | 25.11.16 - BMA Allgäu Milch Käse eG

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden nach Kimratshofen gerufen. Die Brandmeldeanlage im Milchwerk Allgäu Milch Käse eG hatte ausgelöst.

...mehr

Einsatz 34 | 10.12.16 - Containerbrand Wertstoffhof

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zum Wertstoffhof Altusried gerufen, da sich Grüngut in einem Grüngutcontainer entzunden hatte.

...mehr

Einsatz 35 | 24.12.16 - Türöffnung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden an Heiligabend zu einer Türöffnung gerufen.

...mehr

Einsatz 36 | 30.12.16 - Brand

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden mit der Sirene zum Einsatz gerufen. In einer Wohnung gab es eine unklare Rauchentwicklung und die Bewohner waren nicht zu Hause.

...mehr

Einsatz-Archiv

Einsätze 2007

Einsätze 2008

Einsätze 2009

Einsätze 2010

Einsätze 2011

Einsätze 2012

Einsätze 2013

Einsätze 2014

Einsätze 2015

Einsätze 2016

Einsätze 2017