Banner6

Einsatz 15 |  01.07.16 -  Verkehrsunfall

Meldung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Äußere Leutkircher Straße

Alarmierung über: Sirene

Alarmzeit: 19:42 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 30

Einsatzdauer: 3h 40 min

Eingesetztes Material: Beleuchtung

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gerufen.

Die Kameraden befreiten zusammen mit dem Rettungsdienst die Fahrerin des PKW’s. Die Zufahrten zu der Nebenstraße wurden gleich gesperrt und auf den Sachverständigen gewartet. Die Kameraden leuchteten die Einsatzstelle dann aus, bis zuletzt die Unfallfahrzeuge vom Abschleppdienst verladen und abtransportiert wurden.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

LF 8

TLF 16/25

HLF 20/16

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

Rettungsdienst

PI Kempten

... zurück