Banner6




Einsatz 22 |  13.09.16 -  Gasalarm Allgäu Milch Käse eG

Meldung: Gasalarm Allgäu Milch Käse eG

Einsatzort: Kimratshofen, Altenheim

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 6:59 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 12 (3 davon auf Bereitschaft)

Einsatzdauer: 25 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zur Allgäu Milch Käse eG nach Kimratshofen gerufen. Die Gasmeldeanlage hatte ausgelöst.

Alarmiert waren die Feuerwehren Kimratshofen, Walzlings, Leutkirch (Chemieschutzausrüstung) und Altusried sowie die Unterstützungsgruppe ÖEL Oberallgäu.

Nach eintreffen der ersten Kräfte wurde dann festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Somit konnten die Einsatzkräfte gleich wieder abrücken.

Ausrückende Fahrzeuge:

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

HLF 20/16

... zurück