Banner6

Einsätze 2017

Einsatz 1 | 01.01.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde an Neujahr zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 2 | 11.01.17 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einer Wohnungsöffnung mit akuter Gefahr gerufen. Die betroffene Wohnung war zufällig direkt neben dem Einsatzort von der vorigen Woche.

...mehr

Einsatz 3 | 11.01.17 - Tragehilfe Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

...mehr





Einsatz 4 | 31.01.17 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einer Wohnungsöffnung mit akuter Gefahr gerufen.

...mehr

Einsatz 5 | 18.02.17 - Tragehilfe Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

...mehr

Einsatz 6 | 20.02.17 - Mottfeuer außer Kontrolle

Die Feuerwehr Altusried wurde zum Brand eines Mottfeuers gerufen.

...mehr

Einsatz 7 | 25.02.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 8 | 08.03.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 9 | 11.03.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 10 | 26.03.17 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehren Frauenzell und Altusried wurden zu einer Wohnungsöffnung mit akuter Gefahr gerufen.

...mehr

Einsatz 11 | 05.04.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 12 | 16.04.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde am Ostersonntag zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 13 | 28.04.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem überörtlichen Einsatz nach Legau mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 14 | 28.04.17 - Baum auf Straße

Die Feuerwehr Altusried wurde gerufen, da zwischen Altusried und Kimratshofen ein Baum über der Straße lag, den es wegen  Schneefalles umgedrückt hatte.

...mehr

Einsatz 15 | 30.04.17 - Erkundung

Die Feuerwehr Altusried wurde in der “Mai-Nacht” über die Polizei alarmiert, da ein umgeworfenes Dixi-Klo ausgelaufen war.

...mehr

Einsatz 16 | 14.05.17 - Rauchentwicklung

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zur Unterstützung nach Legau gerufen. Es gab eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung.

...mehr

Einsatz 17 | 18.05.17 - Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Krugzell, Dietmannsried und Altusried wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

...mehr

Einsatz 18 | 04.06.17 - Baum auf Straße

Die Feuerwehr Altusried wurde gerufen, da auf der Straße “Rauhenstein” ein umgestürzter Baum lag.

...mehr

Einsatz 19 | 05.06.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Einsatz nach Dietmannsried-Käsers mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 20 | 15.06.17 - Personenrettung

Die Feuerwehren Dietmannsried und Altusried wurden alarmiert, da sich eine Person vom Dach stürzen wollte.

...mehr

Einsatz 21 | 19.06.17 - Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Altusried wurde nach Kimratshofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Traktor nachalarmiert.

...mehr

Einsatz 22 | 30.06.17 - Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Verkehrsunfall mit auslaufendem Kraftstoff zum Kreisverkehr Ost (bei der Tankstelle) gerufen.

...mehr

Einsatz 23 | 08.07.17 - Brand Elektroanlage

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einem Brand an einem Strommasten gerufen.

...mehr

Einsatz 24 | 14.07.17 - Ölspur

Die Altusrieder Feuerwehr wurde zum Beseitigen einer Ölspur gerufen.

...mehr

Einsatz 25 | 21.07.17 - Zimmerbrand

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden mit der Drehleiter zur Unterstützung nach Legau zu einem Zimmerbrand gerufen.

...mehr

Einsatz 26 | 26.07.17 - Ölspur

Die Altusrieder Feuerwehr wurde zum Beseitigen einer Ölspur gerufen.

...mehr

Einsatz 27 | 14.08.17 - Ölspur

Die Altusrieder Feuerwehr wurde zum Beseitigen einer Ölspur auf der Alpenblickstraße gerufen.

...mehr

Einsatz 28 | 18.08.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Einsatz nach Reicholzried mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz 29 | 18.08.17 - Sturmeinsätze

Die Feuerwehr Altusried wurde an diesem Abend alarmiert, nachdem ein kräftiger Sturm über das Dorf gezogen war.

Die Abschnitt-Führungsstelle AFÜST in Altusried wurde besetzt ....

...mehr

Einsatz 30 | 19.08.17 - Baum auf Straße

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem weiteren Einsatz nach dem Sturm gerufen. Ein Baum drohte in die Stromleitung zu fallen.

...mehr

Einsatz 31 | 19.08.17 - Baum auf Straße

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem weiteren Einsatz nach dem Sturm gerufen. Ein Baum drohte auf die Fahrbahn und somit auf ein Auto zu fallen.

...mehr

Einsatz 32 | 05.09.17 - BMA

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden ins Altersheim Altusried gerufen, da dort die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

...mehr

Einsatz 33 | 16.09.17 - Technische Hilfeleistung

Die Feuerwehr Altusried wurde alarmiert, da ein Telefonmasten bei einem Verkehrsunfall beschädigt wurde und nun drohte auf die Straße zu fallen.

...mehr

Einsatz 34 | 23.09.17 - Rettung aus Höhen und Tiefen

Die Feuerwehr Altusried wurde mit der Drehleiter nach Schrattenbach zur Unterstützung der Feuerwehren Dietmannsried, Schrattenbach und Probstried alarmiert.

...mehr

Einsatz 35 | 23.09.17 - Ölspur

Die Feuerwehren Krugzell und Altusried wurden zum Beseitigen einer Ölspur gerufen.

...mehr

Einsatz 36 | 04.11.17 - Tragehilfe Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde abends nach der Jahresabschlussübung zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

...mehr

Einsatz 37 | 06.11.17 - Ölspur

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einer Ölspur im Ortsbereich gerufen.

...mehr

Einsatz 38 | 08.11.17 - LKW Brand

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried, Krugzell und Kimratshofen wurden zum Wertstoffhof Altusried gerufen.

...mehr

Einsatz 39 | 11.11.17 - Ölspur

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem geparkten LKW gerufen, aus dem Kraftstoff ausläuft. Vor Ort stellte sich dann heraus

...mehr

Einsatz 40 | 09.12.17 - Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Dietmannsried und Altusried wurden in der Nacht zu einem Verkehrsunfall bei schneebedeckter Fahrbahn gerufen.

...mehr

Einsatz 41 | 10.12.17 - Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Kimratshofen, Legau und Altusried wurden zu einem Verkehrsunfall bei schneebedeckter Fahrbahn gerufen.

...mehr

Einsatz 42 | 18.12.17 - Technische Hilfeleistung

Die Feuerwehr Altusried wurde alarmiert, da ein Telefonmasten bei einem Verkehrsunfall beschädigt wurde und nun drohte auf die Straße zu fallen.

...mehr

Einsatz 43 | 25.12.17 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehren Dietmannsried und Altusried wurden zu einer Wohnungsöffnung mit akuter Gefahr gerufen. Von Altusried wurde die DLK gebraucht, da es sich um ein Hochhaus handelte.

...mehr

Einsatz 44 | 28.12.17 - Baum auf Straße

Ein paar Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Altusried kamen zufällig zu diesem Einsatz.

Nach heftigem Schneefall...

...mehr

Einsatz 45 | 31.12.17 - Drehleiter für Rettungsdienst

Die Feuerwehr Altusried wurde zu einem Einsatz nach Wiggensbach mit der Drehleiter gerufen.

...mehr

Einsatz-Archiv

Einsätze 2007

Einsätze 2008

Einsätze 2009

Einsätze 2010

Einsätze 2011

Einsätze 2012

Einsätze 2013

Einsätze 2014

Einsätze 2015

Einsätze 2016

Einsätze 2017

Einsätze 2018