Banner6




Einsatz 23 |  08.07.17 -  Brand Elektroanlage

Meldung: Brand Elektroanlage, Strommast

Einsatzort: Altusried, Alpenblickstraße

Alarmierung über: Sirene und Meldeempfänger

Alarmzeit: 21:26 Uhr

Eingesetztes Kräfte: 31

Einsatzdauer: 50 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurden zu einem Brand an einem Strommasten gerufen.

Die Kameraden fanden den Brand zunächst nicht, da der alarmierte Einsatzort Schleifweg lautete. Nach Rücksprache mit der Leitstelle konnte man den Strommasten bald ausfindig machen. Die Kameraden konnten schließlich abwarten, bis der Energieversorger den Strom abstellte und die Stromleitung nicht mehr glimmte. Dann durften die Kameraden wieder abrücken.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

Dlk_ausgeschn_klein-einsatz1

LF8

DLK

HLF 20/16

... zurück