Unklare Rauchentwicklung

Einsatz 17  |  9.5.07 - Unklare Rauchentwicklung Aral-Tankstelle

Bericht:

Meldung: Unklare Rauchentwicklung Aral-Tankstelle

Einsatzort: Kemptener Strasse, Altusried

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 16:29 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 18

Einsatzdauer: 30 min

Eingesetztes Material: 1 C-Rohr

Wegen einer unklaren Rauchentwicklung in der Waschhalle der Aral-Tankstelle an der Kemptener Strasse wurde die Feuerwehr Altusried am späten Mittwochnachmittag alarmiert. Es drang, aus zunächst unbekannter Ursache, dichter Rauch aus der Waschhalle. Daraufhin wurde die Feuerwehr Krugzell nachalarmiert.

Es konnte aber nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden, da der Rauch von einem Dampfstrahler verursacht wurde.

Ausrückende Fahrzeuge:

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

TLF 16/25

PI Kempten

LF 8

MZF

... zurück