Einsatz2012-8




Einsatz 8 |  17.03.12 -  Brand Freifläche

Meldung: Brand Freifläche / Wiese / Acker

Einsatzort: Altusried, Geisemers

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 14:30 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 15

Einsatzdauer: 50 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Schon zum zweiten Mal durften die Altusrieder an diesem Samstag ausrücken. Ein freistehender 4m hoher Baum soll brennen.

Die Altusrieder Kameraden rückten schließlich mit dem TLF und voller Besatzung an den Einsatzort aus. Die weiter eingetroffenen Kameraden hielten sich währenddessen als Bereitschaft am Feuerwehrhaus auf.

Das ausgerückte Fahrzeug machte sich nun auf die Suche nach dem Einsatzobjekt. Leider konnten Sie keinen Brand finden. Nach Rückfrage bei Polizei und meldender Person konnte das vermeintliche Brandobjekt gefunden werden. Die Feuerwehrmänner untersuchten das Objekt nun, konnten allerdings keinen Brand mehr feststellen und schon bald wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

Ausrückende Fahrzeuge:

TLF 16/25

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

PI Kempten

... zurück