Einsatz12-11




Einsatz 12 |  10.10.11 -  Türöffnung für Rettungsdienst

Meldung: Türöffnung für Rettungsdienst

Einsatzort: Kimratshofen

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 1:07 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 12

Einsatzdauer: 30 min

Eingesetztes Material: Türöffnungswerkzeug

Bericht:

Eine ältere Person alarmierte den Rettungsdienst um für sich Hilfe zu erhalten. Er konnte dann jedoch nicht mehr selbst die verschlossene Zimmertüre öffnen. Daraufhin wurde die ortsansässige Feuerwehr Kimratshofen und die Feuerwehr Altusried mit dem Türöffnungswerkzeug alarmiert.

Als die ausgerückten Floriansjünger der Altusrieder Wehr am Einsatzort eintrafen war der Rettungsdienst bereits bei der Person und sie konnten wieder abrücken.

Ausrückende Fahrzeuge:

LF 8

MZF

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

PI Kempten

Rettungsdienst

... zurück