BMA Freilichtspiel

Einsatz 21  |  25.7.07 - Eingelaufener Feuermelder Freilichtbühne

Bericht:

Meldung: Eingelaufener Feuermelder

Einsatzort: Freilichtspiel Altusried

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 9:05 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 10

Einsatzdauer: 30 min

Eingesetztes Material: -

Die Brandmeldeanlage (BMA) der Altusrieder Freilichtbühne schlug am Mittwochvormittag Alarm. Daraufhin wurde die Feuerwehr Altusried über Meldeempfänger alarmiert.

Die Einsatzkräfte des ersten Fahrzeuges überprüften dann sogleich den Raum, in dem sich der ausgelöste Rauchmelder befand, und konnten Entwarnung geben. Der Rachmelder löste löste aus bislang unbekannten Gründen aus.  

Zusätzlich alarmiert wurde die Polizei Kempten, sie konnten aber ebenfalls bald wieder abrücken.

Ausrückende Fahrzeuge:

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

TLF 16/25

PI Kempten

LF 8

... zurück