Türöffnung mit Gefahr

Einsatz 3 |  9.2.08 -  Türöffnung mit Gefahr

Bericht:

Meldung: Türöffnung mit Gefahr am Anger

Einsatzort: Altusried

Alarmierung über: Meldeempfänger

Alarmzeit: 13:00 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 10

Einsatzdauer: -

Eingesetztes Material: -

Wegen einer Türöffnung mit Personen in Gefahr wurde am frühen Samstagnachmittag die Feuerwehr Altusried über Meldeempfänger alarmiert.

Als jedoch die ersten Männer im Feuerwehrhaus angekommen waren und sich ihre Schutzkleidung anzogen, kam die Meldung “Einsatzabbruch” von der Leitstelle Kempten. Zur Absicherung fuhren ein paar Feuerwehrmänner mit dem MZF trotzdem an, konnten dann aber bald wieder ins Gerätehaus einrücken. Die Einsatzkräfte der PI Kempten, sowie der Rettungsdienst konnten ebenfalls auf der Anfahrt von Kempten nach Altusried wieder umdrehen.

Ausrückende Fahrzeuge:

MZF

... zurück