Oktoberfestr Nomborn

15-16.10.11 Oktoberfest Nomborn

Anlässlich des 30-jähriges Jubiläums der Freundschaft mit der Feuerwehr Nomborn veranstalteten sie ein Oktoberfest. Die Altusrieder fuhren mit 40 Personen und Ständlesspieler in den Westerwald.

Die Festlichkeiten begannen mit einem Festgottesdienst. Anschließend gab es einen zünftigen Oktoberfest-Abend mit den Ständlesspieler.

Am nächsten Tag war ein Frühschoppen mit Ehrungen auf dem Programm. Dort wurden einige Kameraden der Nomborner Wehr für längjährigen Dienst und als besondere Überraschung drei Kameraden der Altusrieder Feuerwehr vom Kreisfeuerwehrverband Westerwald e.V. mit der Ehrennadel in Silber für den Erhalt der 30 jährigen Freundschaft geehrt. Wir gratulieren allen geehrten Kameraden besonders unserem Ehrenkommandant und Ehrenvorstand Edmund Baur, unserem 1. Vorstand Josef Greither und 1. Kommandant Bernhard Prestel.