Kameradschaftsabend 2010

27.3.10 Kameradschaftsabend

Viele Mitglieder mit Begleitung, zahlreiche Ehrengäste, Verantwortliche der Kreisbrandinspektion OA, eine Abordnung der Patenfeuerwehr Nomborn, waren der Einladung zum Kameradschaftsabend gefolgt und gaben dem gelungen Abend im “Rössle” Saal, der musikalisch von der Harmonimusik Altusried umrahmt wurde, einen würdigen Rahmen für die Ehrungen.

Ehrungen:
Aus dem Verwaltungsrad verabschiedet, mit Urkunde und Geschenk eehrt, wurden Hans Unglert jun. (er war 18 Jahre im Verwaltungsrat tätig) und Kurt Rothärmel (über 20 Jahre).
Urkunde und Feuerwehrkrug gab es für Sales Hartmann und Anton Mendler für 60 jährige Mitgliedschaft.
Für besondere Verdienste bei der Feuerwehr wurden Heinrich Beer, Franz Hartmann und Herbert Knisch die Zivilehrennadel in Silber überreicht.
Im Namen des Kreisfeuerwehrverbandes überreichte Kreisbrandrat Seger das Ehrenkreuz in Silber an Edmund Baur jun., Thomas Hartmann und Peter Rottmar. Später nachgeholt wird diese Ehrung an Christian Wirth und Anton Mayer, welche nicht anwesend sein konnten.