Feuermelder Freilichtspiel




Einsatz 4 |  09.2.08 -  Eingelaufener Feuermelder Freilichtspiel

Bericht:

Meldung: Eingelaufener Feuermelder Freilichtspiel

Einsatzort: Altusried

Alarmierung über: Sirene

Alarmzeit: 13:49 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 27

Einsatzdauer: 0.5 h

Eingesetztes Material: -

Zweiter Einsatz innerhalb einer Stunde: Die Brandmeldeanlage (BMA) der Altusrieder Freilichtbühne schlug Alarm. Daraufhin wurden die Feuerwehren Altusried, Käsers, Krugzell und Kimratshofen jeweils über Sirene alarmiert.

Am Einsatzort angekommen konnte die Besatzung des ersten Fahrzeuges der FF Altusried (TLF) rasch Entwarnung geben. Aufgrund Koch- und Abwascharbeiten des BDA´s wurde ein Rauchmelder ausgelöst. Die anderen alarmierten Feuerwehren konnten noch auf der Anfahrt ihre Einsatzfahrt beenden und umdrehen.

Ausrückende Fahrzeuge:

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

TLF 16/25

PI Kempten

LF 8

AL 18

MZF

... zurück