Banner6




Einsatz 32 |  17.11.15 -  BMA Milchwekr

Meldung: Nachalarmierung Brandmeldeanlage

Einsatzort: Kimratshofen, Allgäu Milch Käse EG

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 22:41 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 16 (8 davon auf Bereitschaft)

Einsatzdauer: 20 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde zur ausgelösten Brandmeldeanlage nach Kimratshofen ins Milchwerk “Allgäu Milch Käse EG” gerufen.

Die Feuerwehr Kimratshofen war zuerst alarmiert worden, konnte jedoch wegen eines Funkproblems von der Einsatzleitstelle nicht erreicht werden. Deshalb wurde die Feuerwehr Altusried nachalarmiert.

Es stellte sich dann heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, somit konnten die Kameraden gleich wieder abrücken.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

HLF 20/16

... zurück