Banner6

Einsatz 3 |  09.01.15 -  Gegenstände sichern

Meldung: Gegenstände sichern

Einsatzort: Bushaltestelle Baustelle Rewe

Alarmierung über: telefonisch

Alarmzeit: 15:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 6

Einsatzdauer: 30 min

Eingesetztes Material: Motorsäge

Bericht:

Auf dem Rückweg von der Verkehrsabsicherung des umgestürzten Anhängers, sind die Kameraden direkt an einer vom Sturm umgestürzten Werbetafel vorbeigefahren. Die Werbetafel hat auch einen Bauzaun mit umgeworfen und blockierte teilweise die Straße.

Die Kameraden sperrten somit wieder kurzfristig die Straßenseite und beseitigten mittels Motorsäge die umgestürzte Werbetafel. Der Bauzaun wurde danach ebenfalls wieder aufgestellt.

Nach dem Zusammenräumen konnten die Kameraden wieder ins Gerätehaus einrücken, wo zu diesem Zeitpunkt allerdings Stromausfall war...

Ausrückende Fahrzeuge:

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

HLF 20/16

... zurück