Banner6




Einsatz 29 |  08.10.15 -  Nachschau gelöschter Brand

Meldung: Nachschau gelöschter Brand

Einsatzort: Altusried, Tannenweg

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 10:21 Uhr

Einsatzdauer: 40 min

Eingesetztes Material: Wärmebildkamera

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde zur Nachschau eines gelöschten Brandes gerufen. Eine Maschine in einer Schreinerei hatte gebrannt und wurde von den Mitarbeitern selbstständig gelöscht. Aufgrund der hohen Brandlast wurde die Feuerwehr alarmiert.

Die Kameraden aus Altusried untersuchten daraufhin die Umgebung um den Brandherd und das Spänesilo mit der Wärmebildkamera. Nachdem kein Hinweis auf Glutnester o.ä. gefunden wurde, rückten die Kameraden wieder ab.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

HLF 20/16

... zurück