Banner6




Einsatz 22 |  08.07.15 -  BMA Altenheim

Meldung: BMA Altenheim

Einsatzort: Altusried, Altenheim

Alarmierung über: Sirene und Meldeempfänger

Alarmzeit: 03:47 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 26

Einsatzdauer: 1h 15 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Die Feuerwehrkameraden aus Altusried wurde in der Nacht vom Meldempfänger und der Sirene geweckt. Im Altenheim hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass ein Melder im Heizungsraum ausgelöst hatte, jedoch wurde bei der Begehung keine Auffälligkeit entdeckt.

Einige Kameraden konnten dann schon bald wieder abrücken, andere “kämpften” noch länger mit der in Störung befindlichen Anlage.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

Dlk_ausgeschn_klein-einsatz1

HLF 20/16

DLK

MZF

TLF 16/25

Weitere Hilfsorgani- sationen vor Ort:

Rettungsdienst

PI Kempten

... zurück