Banner6




Einsatz 16 |  15.04.15 -  Brand Elektroanlage

Meldung: Brand Elektroanlage

Einsatzort: Altusried, Winkels

Alarmierung über: Sirene und Meldeempfänger

Alarmzeit: 12:03 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 14

Einsatzdauer: 1h

Eingesetztes Material: Schnellangriff

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde an diesem Tag zur Mittagszeit über Sirene und Meldeempfänger zum Brand einer Elektroanlage alarmiert.

Ein Trafo am Strommasten hatte Funken erzeugt, die bis zum Boden sprühten. Der trockene Boden fing daraufhin Feuer. Mit dem Schnellangriff konnten die Kameraden den Boden dann ablöschen.

Nachdem der Energieversorger eingetroffen war und die Gefahr abstellte, konnten die Kameraden wieder abrücken.

hlf_ausgeschn_klein-einsatz

Ausrückende Fahrzeuge:

Dlk_ausgeschn_klein-einsatz1

HLF 20/16

DLK

MZF

... zurück