Banner6




Einsatz 17 |  27.07.14 -  Erkundung

Meldung: Erkundung

Einsatzort: Depsried, Stiegis

Alarmierung über: Meldeempfänger (kleine Schleife)

Alarmzeit: 17:51 Uhr

Eingesetzte Kräfte: 11

Einsatzdauer: 40 min

Eingesetztes Material: -

Bericht:

Die Feuerwehr Altusried wurde ein 2. Mal während des Festwochenendes zum Einsatz gerufen. Der “Stiegisweg”, ein Waldweg zwischen Freibad Altusried und Depsried sei an einer Stelle unterspült.

Die Kameraden machten sich somit auf den Weg und erkundeten die betroffene Stelle. Da der Waldweg vor allem durch Fahrradfahrer stark frequentiert ist und die unterspülte Stelle im Wald nicht so gut einsehbar ist, wurde eine Absperrung des Weges veranlasst. Der Weg muss im Nachhinein an dieser Stelle ausgebessert werden.

Dann konnten die Kameraden schon bald wieder abrücken und zurück zum abendlichen Ausklang des 125 jährigen Jubiläums.

Ausrückende Fahrzeuge:

MZF

... zurück